Jan - Bassist der Band

  • Name Jan
  • Spitzname JayJay
  • Alter 21
  • Haarfarbe Dunkelblond
  • Augenfarbe Blau-Grün
  • Größe 185 cm
  • Sternzeichen Zwilling
  • Lieblingstier Nacktmull
  • Lieblingsgericht Fleisch ist mein Gemüse!
  • Lieblingsmusiker Foo Fighters, Seeed, Red Hot Chili Peppers
  • Interessen Skaten, Kino, Essen
  • Das kann ich gut Witze erzählen
  • Das mag ich nicht Minimal Mucke, Leute die glotzen
  • Was mich beschäftigt Ich habe keine Lust mehr auf die Ausbildung die ich jetzt mache. Da läuft einfach alles schief. Die Kollegen nerven, mein Chef will mich nicht verstehen und die Arbeit ist stupide und ich kann den ganzen Tag Kaffee kochen und das Lager aufräumen. Am liebsten würde ich alles hinschmeissen …

Hier findest du zahlreiche Artikel, die dir in Punkto Ausbildung, Bewerbung, Studium und Ausland weiterhelfen..

Bei der Suche nach einem Job, kommst du daran garantiert nicht vorbei!

Bei Absagen kann leicht das Gefühl des „Versagens“ aufkommen

Sieh dir hier das Making-of Video zu unserem Proberaum Fotoshooting an

Die Wichtigkeit von Körpersprache wird oft unterschätzt. Schau dir hier unser Video an!

Strategien zur Vermeidung bzw. besseren Handhabung von Stresssituationen

Das Telefon klingelt, hoffentlich ist es nicht der Geschäftspartner aus den USA!

Vorauswahlgespräche am Telefon

Als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet?

So findest Du dich im Dschungel der Online-Stellenforen zurecht

Eigeninitiative beim Wissenserwerb lohnt sich!

Ob Wunschkind oder ungeplante Schwangerschaft - man sollte dem Arbeitgeber oder Ausbildungsbetrieb das Bestehen einer Schwangerschaft frühzeitig mitteilen.

Warum ist Marketing für dich als Bewerber so wichtig?

Einstellungstests und Auswahlverfahren erfolgreich bestehen

Tipps für dein positives Image im Netz

Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch: Sei du selbst, aber nicht zu sehr

Die Probezeit mit Bravour bestehen

Vorstellungsgespräche stressfrei führen

Wer hilft und wann ist ein Abbruch der klügere Weg?

Auf die Formulierung kommt es an!

Vielen Menschen ist es unangenehm, über Geld zu sprechen.

Dein Zeitmanagement für den beruflichen Erfolg

Begehrte Ausbildungsplätze findet man heute oft online. Doch wo genau?

Soziale Netzwerke & Datenschutz - Tipps für Jugendliche

Überzeugende Bewerbungsunterlagen

Du als Bewerber unter der Lupe

Das Praktikum nach der Schule

Die richtige Berufswahl treffen

Wie du im Internet den passenden Job findest

Die eigene Entwicklung im Auge behalten – und Perspektiven einfordern